Sonntag, 16. August 2015


Hallo ihr Lieben!
Wie geht es euch allen?
Ich habe gerade eine Woche Urlaub hinter mir.
Leider habe ich mir einen ganz tollen Sonnenstich eingefangen der
mich mehrere Tage ausgenockt hat.... sehr schade.
Naja jetzt ist morgen schon wieder arbeiten angesagt... 

Bevor der Alltagsstress aber wieder alles regiert möchte
ich euch noch kurz das Minialbum zeigen das ich gemacht habe.


Gar nicht so schlecht geworden oder?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und
schicke ganz liebe Grüsse

Alles Liebe
Michy

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Michy!
    Wow, wie genial? Es sieht wunderschön aus und so aufwendig wie es gestaltet ist! Respekt!
    Auch die Farbgestaltung find ich super!
    Viel Spaß in der Arbeit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein super mega schönes Album ... B R A V O ... lg

    AntwortenLöschen