Sonntag, 26. April 2015

Ich bin verliebt...



...in mein neues Schätzchen!
Schon sooo lange träume ich von einem Makroobjektiv.
Zwar bin ich mit meinem normalen ganz gut zurecht gekommen aber
es ist halt schon ein Unterschied ob Normal oder Makro.
Am Freitagabend habe ich es dann im Laden geholt und
bin dieses Wochenende stundenlang draussen 
herum gelaufen und habe schöne Motive gesucht, ausprobiert
und das schöne Wetter genossen :o)

Hier seht ihr nun meine Lieblingsfotos die auf meinen
Touren entstanden sind.



Das folgende Foto ist mein absoluter Favorit,
ich mag es von den Farben her und die Aufteilung des
Bildes... 






Und zum Schluss noch mein zweiter Favorit.
Am Teich habe ich über eine Stunde gesessen und die Frösche
beobachtet die vor den Kindern mit den Netzen geflüchtet sind.
Keine Angst, allen Fröschen geht es gut :o)


So, nun wünsche ich euch einen ganz schönen Abend und 
Morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse

Michy

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen. :)
    Den Frosch konnte ich ja schon auf Instagram bestaunen... so ein Makro Objektiv ist echt was tolles und bringt sicher jede Menge Spaß beim Knipsen... Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche. Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es macht wirklich Spass und man lern neues kennen :o)
      Danke dir liebe Caro, dir auch einen guten Start in die neue Woche!
      Ganz liebe Grüsse

      Löschen
  2. Hach, davon träum ick ja auch noch. Schöne Bildchen hast du gemacht. Ich mag die Tulpe gleich am Anfang.... Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tschenny, ich kann es also wirklich nur empfehlen!
      Vielen Dank dir für die Blumen!
      Ganz liebe Grüsse
      Michy

      Löschen
  3. mega hammer schön .... super tolli Bilder

    AntwortenLöschen