Sonntag, 1. März 2015

Jetzt schon? Ja jetzt schon :o)


ICH MACHE MIR DAS LEBEN GANZ BUNT!

Ich habe richtig Lust auf Frühling,
Ich mag dieses tägliche Grau dass uns das Wetter überwiegend
bietet einfach nicht mehr sehen.
Also habe ich nun zu Hause schon mal angefangen mit 
der Osterdeko.
Früher habe ich nie so Themenspezifisch dekoriert ... 
aber dieses Jahr hat es mich irgendwie gepackt.

So sieht unser Esstisch aus.


Das ist übrigens mein allererstes Gesteck... 
Habe noch nie eins gemacht und bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden.


Die ersten Häschen sind auch schon genäht :o)



Und sogar im Geschäft haben wir angefangen alles auf Bunt
zu ändern (hach wie schön).
Es gibt schon bereits die ersten Gartenmöbel zu kaufen.


Und damit ich auch gaaaanz sicher schon bald viel Sonne abbekomme, 
haben wir Ferien an der Wärme gebucht...
Bald geht es los.

UND IHR? FREUT IHR EUCH AUCH SO FEST
AUF DEN FRÜHLING UND DIE SONNE?


Liebe Grüsse


Michy

1 Kommentar:

  1. hallo hallo, nun muss ich doch hier mal nach dir schauen und gucken was hier so los ist.... hübsch hast du deinen blog, gefällt mir prima und das du eine nähmaus bist find ich auch toll! ich hoffe du findest für dich noch einen kalender für instagram der nix kostet... ganz bestimmt gucke ich wieder bei dir ein, liebe grüsse von der insel rügen, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen