Sonntag, 11. Mai 2014

Nähen bei der Arbeit ist toll


Huhu ihr Lieben,
geht es euch gut?
Meine Chefin war jetzt 2 Wochen in den Ferien und ich hatte die Verantwortung.
Das ist also gar nicht ohne :o)

Aber eine der Aufgaben die sie mir überlassen hatte war, einen Wendejupe zu nähen 
den wir bei jemandem gesehen hatten.

Also durfte ich ein bisschen nähen und habe mich sehr darüber gefreut :o)


Der Jupe ist einfach super weil man ihn nach Lust und laune wenden kann.
Normalerweise sind ja die Farben der Stoffe nicht so meins, aber ich habe
mich richtig in das Teil verliebt und würde ihn am liebsten jeden Tag tragen.
Ich bin so froh das meine Chefin nun wieder zurück ist und hoffe
sehr dass er ihr gefällt.

So, nun wünsche ich euch eine ganz gute Nacht.

Ganz liebe Grüsse

Michy

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch eine gute Nacht, liebe Michy!
    Und erzähl mir dann was deine Chefin gesagt hat über deinen Wendejupe.....
    Also ich find ihn toll!! Du musst ihn unbedingt anziehen :0)
    Herzlichst mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe!
      Ich werde dir ganz sicher Bescheid geben! :o)
      Schlaf gut! :o*

      Löschen