Mittwoch, 7. Mai 2014

Die Decke ist fertig


Hallo ihr Lieben, geht es euch gut?
Am Montag habe ich die Decke fertig genäht und auch gleich beim Altersheim vorbeigebracht.
Die Endmasse betragen 52x52 cm.
Ich habe darauf geachtet dass nichts verschluckt werden kann, dass die Perlen speichelecht sind
und dass alles sehr gut angenäht ist.
Der türkise Kreis unten rechts ist aus Fleece damit der oder die Anwenderin was flauschiges
zum ertasten hat.
Der rest ist aus Baumwolle verarbeitet und mit den verschiedenen Materialien die ihr auf dem Foto seht.


So sieht sie nun aus die erste Nesteldecke.
Die leitende Pflegerin hat sich sehr darüber gefreut und auch gesagt sie präsentiere sie gleich
bei der nächsten Teamsitzung.
Sie hat auch versprochen, mir ein Foto mit der Decke im Einsatz zukommen zu lassen.

Sie wollte alle meine Daten haben und ich habe sie gebeten ob sie mir noch ein Feedback geben 
könnte wie das ganze angekommen ist und ob es Verbesserungsvorschläge gibt.

Falls ich etwas höre, werde ich euch darüber berichten.

Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Tag!

Liebe Grüsse

Michy

2 Kommentare: