Freitag, 20. September 2013

Hat jemand Lust auf Tee?


Hallo ihr Lieben,
da bin ich auch mal wieder :o)

Bald ist die neue Wohnung fertig eingerichtet und 
bei der neuen Arbeit habe ich mich auch schon ziemlich
eingelebt.
Ich werde also bald auch hier mal wieder fleissiger sein.

Nun möchte ich euch ein paar Sachen zeigen.

Alles fing an mit einem Schnittmuster eines Tee Sets.
Die Kanne (aus Tildastoff) gefiel mir so gut als ich sie
fertig hatte...


... dass ich mir dachte es wäre toll sowas auch aus Fimo zu machen

Also ran an die Knete und entstanden sind dabei
zwei süsse Halsketten mit Teekännchen.


So, nun mache ich mich auf den Weg zur Arbeit.

Ich wünsche euch allen einen ganz schönen Tag
und ein super Wochenende!

Liebe Grüsse

Michy










2 Kommentare:

  1. so mega herzig ... "ich drink sehr vill Tee" :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Michy!
    Die Teekannen sehn ja super aus! Genial!
    Wünsch dir noch einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen