Donnerstag, 27. Juni 2013

Ganz vergessen zu zeigen...


letztens habe ich mal wieder geknetet,
entstanden ist dabei dieser Anhänger aus Fimo.
Die Eule oben ist wirklich ganz ganz klein, etwas so gross
wie mein Daumennagel.


Mittlerweile bin ich ja fertig am alten Arbeitsort
und ganz fleissig am Bewerbungen Schreiben bzw. nähen.
Unten seht ihr eine neue Bewerbungstasche die ich
bei einem bekannten Spielzeuggeschäft hier in der 
Schweiz vorbeibringen werde.


So und nun muss ich wieder fleissig sein :o)

Ich wünsche euch allen einen ganz schönen Tag.

Liebe Grüsse
Michy




2 Kommentare:

  1. die eule ist ja süß - genau "meine" farben. :)
    dachte auf den ersten blick, dass sie aus glas ist. sieht gut aus, muss auch mal wieder was aus fimo machen.
    lieben gruß und danke für deinen kommentar zu meinem post.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Michy, so ez hani Din Blog au gfunde. *freusel* Ey das isch jo en tolli Idee mit de Bewerbigsmappe-Täschli. De hoffi doch mal dasses au gschätzt wird u drucke d Dümli.
    Liebs Grüessli

    Rebi

    http://wattewoelkchen.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen