Mittwoch, 5. Juni 2013

3 Kleine Eulchen


Habe ich am Sonntag geknetet :o)
Und die sind ganz süss und klein...
Passen doch richtig gut zum schönen Wetter (Eeeeendlich)


Ach übrigens, die Sache mit der Bewerbung:
Ich glaube die ist nicht gut angekommen.
Ich sollte ja eigentlich empfangen werden damit ich meine Tasche übergeben kann...
Aber da ist niemand gekommen :o(
Gehört habe ich auch noch nichts... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Abend!
Liebe Grüsse
Michy

1 Kommentar:

  1. Liebe Michy.
    Die Eulen sind ganz zauberhaft. Wirklich richtig süß! :-)
    Und mit deiner Bewerbung mach dir nix draus. Es wird schon noch die richtige Stelle für dich geben. Ich kann das aber grade auch ganz gut nachempfinden...
    Sei lieb gegrüßt.
    Lusa

    AntwortenLöschen