Mittwoch, 10. April 2013

Tutorial, Eule aus Fimo


Auf Anfrage habe ich euch hier ein Tutorial gemacht.
Das Endprodukt wird ein Eulchen








Diese kleinen Federn habe ich auf einem Stück
gleichfarbigen Fimo in der Form eines Flügels
angebracht.


Nach dem letzten Schritt wird das ganze
30 Minuten lang gebacken auf 110 Grad.


Am Schluss habe ich noch eine Masche
angebracht und ein Herz welches ich zusätzlich
geknetet habe am unteren Teil befestigt.
Dann noch einen Anhänger dran und schon 
haben wir die Eule.


Wofür ich sie gemacht habe, zeige ich euch ein
anderes Mal.


9 Kommentare:

  1. Michy, jetzt nimmsch dir no Ziit für es Tutorial!
    Du bisch en Schatz!
    Da werded sich ganz viel drüber freue und es wird jetzt vo Uhus wimmle :0)
    Danke für dini Mühe!
    Bin scho gspanne was du eus zeige wirsch....
    Herzlichst, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isch doch gar nöd sone wildi Sach... eifach ab und zue mal fötele.
      Danke vilmal für din Kommentar.
      Tuäsch au mal was chnätte jetzt?

      Liebs Grüässli
      Michy

      Löschen
  2. Supergut :) Das hab ich gut verstanden und ermutigt mich, es vielleicht auch mal zu versuchen. Sieht ziemlich goldig aus, dein Eulchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals!
      Aber jetzt möchte ich schon mal was geknetetes von Tüt sehen ;o)
      Liebe Grüsse

      Löschen
  3. oh, die Eule ist so süß!
    Ganz lieben Dank für deine Anleitung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Regina!
      Und das mit der Anleitung ist gar keine grosse Sache.
      Ist gern geschehen.

      Liebe Grüsse

      Löschen
  4. Wow, michy! Durch dein finden habe ich dich auch gefunden :-)
    Dieses eulentutorial :-) supergenial! Schön, dass du es uns mitteilst.
    Weiter so - liebgruss
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michy, beim Stöbern in deinem Blog hab ich das Eulen-tutorial entdeckt. Super, hab ich doch die süssen End-Eulchen gesehen. Nochmals viiiielen vielen dank für die Ohrenringe. Sind einfach super :-)) freu-freu mach's gut. GLG Wu-Wu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe WU :o) Schön dass du hier vorbeischaust! Das mit den Ohrringen ist doch gern geschehen, schön dass sie dir gefallen.
      Liebe Grüsse und einen schönen Abend
      Michy

      Löschen