Freitag, 12. April 2013

Makeup Täschchen für mein Bienschen


Meine geliebte Biene hat sich ein neues Schminktäschchen gewünscht.
Es darf nicht so gross sein wie eines die ich ihr schon gemacht hatte
aber auch nicht so klein wie ein anderes Modell von mir.
Also habe ich versucht ein Mittelmass zu finden.

Hellgrün darf auf keinen Fall fehlen und am besten noch mit Punkten.
Und weil mein Bienchen soooo sehr auf Eulen steht, habe ich ihr noch ein Anhänger
geknetet (ja genau, es ist diejenige aus dem Tutorial)
*klick* wenn ihr es nochmals sehen möchtet.


Die Masse betragen ca. 14x19 cm
Der Innenstoff (mit zusätzlichem Fach mit Reisverschluss) ist uni hellgrün.
Bienchen war zufrieden möchte aber nochmal ein etwas kleiner... 
Bis ich dann das perfekte Mass getroffen habe, hat sie bestimmt 20 Täschchen von 
mir Zuhause :o)) 

So ihr lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse 
Michy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen