Montag, 1. April 2013

Gepinselt und geklebt


Hallo ihr Lieben!
Und, geniesst ihr die freien Ostertage?
Wenn ich aus dem Fenster schaue dann sehe ich heute sogar 
gelbliches, wärmendes Licht ... ich glaube das runde Ding da draussen heisst Sonne :o)
Bin mir aber nicht ganz sicher, ist schon lange her dass ich das gesehen habe.
Aber ich freue mich sehr darüber.

Gestern hatte ich mal wieder Lust auf einer Leinwand rumzupinseln.

Hier möchte ich euch kurz das Ergebnis zeigen


Die Blümchen habe ich aus Zeitungspapier nach Anleitung von der lieben Christine 
von Kreativmomente gedreht (danke dir Christine).

Also ganz klar war dass ein Vogelkäfig her musste, so einen habe ich nämlich
bei einer Mitarbeiterin als Tattoo gesehen... ein hübsches Motiv.

So und jetzt schaue ich mal was der Tag noch so bringt.

Ich schicke euch ganz liebe Grüsse
Michy

1 Kommentar: