Freitag, 29. März 2013

Ich wünsche euch frohe Ostern


Und da sich die Blumen immer noch nicht zeigen gibt es hier was frühlingshaftes


Das ist das letzte Töpfchen das ich gemacht habe

Es war gar nicht so einfach zum machen da das Mädchen steht... Ich habe ganz schön viel
Geduld gebraucht damit nicht alles immer wieder in sich zusammenfällt.

Ich hoffe dass das Wetter eeeendlich mal auf Frühling umstellt...
Kann es kaum abwarten endlich ganz viele Tulpen zu sehen.

Ich wünsche euch noch ein ganz tolles Osterwochenende
und hoffe ihr könnt die freien Tage geniessen.
Ich muss morgen nochmals kurz arbeiten gehen und habe
dann auch 3 Tage frei... Juchuuuu!

Liebe Grüsse
Michy



3 Kommentare:

  1. zauberhaft! Sehr gelungen! Ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michy
    Hier ein paar TULPEN für dich!!!
    --< --< --< --< --< --<
    Ich will auch keinen Schnee mehr... :o(
    Deine Mühe hat sich gelohnt! Dein Topfmädchen ist wieder soo süss geworden!!!
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten schöne Ostern und geniess deine 3 freien Tage!
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maus!
    Dieser Fotoständer ist super süss.;-)
    Habe mich gefreut dich heute zu sehen!
    Küsschen Etta

    AntwortenLöschen