Montag, 18. März 2013

Eine kleine Kleinigkeit und ein Lacher


... manchmal braucht es keine grossen Sachen um Freude zu bereiten.
Für eine Mitarbeiterin die gestern Geburtstag hatte habe ich
folgendes gebastelt:


Das Geschenkpäckchen hat die Masse 4x6 cm.. also wirklich
ganz ganz klein... 
Ich musste auch zwei Anläufe nehmen um es zu machen.
Das Falzbrett hat sich als gute Investition erwiesen.

Natürlich bekommt sie aber nicht nur ein Schächtelchen :o)
Guckt mal wer da frech raus schaut


Jedes Mal wenn einer meiner Arschi-Freunde geht bin ich ein 
Bisschen traurig... verrückt nicht?! :o)
Aber ich weiss ja dass sie immer in guten Händen sind...

Ok meistens auf jeden Fall... ich lach mich gerade schlapp
guckt euch mal das von meinem Freund an (mittlerweile 2 Jahre alt)


Hahahaha ich kann nicht mehr... aber wisst ihr was, er hatte es 
immer in der Hosentasche ... eigentlich ist das Ding sehr robust.

So ihr lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Macht es gut!


1 Kommentar:

  1. oh so eine schöne Verpackung für dein Arschi-Baby :-) ich kann dir gut nachfühlen wenn du sagtst das du ein bisschen traurig bist wenn dich ein Arschi verlässt... übrigens mein Arschi hängt inkl. Schlüsselband immer an meinem Schlüsselbund :-)

    ♥-liche Grüsse Niki

    AntwortenLöschen