Dienstag, 19. März 2013

Ein neuer Schatz


Hach Leute ich habe mich verliebt :o)
Da stand ER plötzlich, sah so gut aus... 
Zuerst war ich mir nicht ganz sicher ob das was wird aus uns
aber die Liebe hat dann doch gewonnen *lach*

Heute habe ich mich also für IHN entschieden... ich konnte einfach nicht
anders ... es musste einfach sein er ist so gross und so stark...
schwärmschwärmschwärmschwärm

Hier Also mein neuer SCHATZ, ER heisst übrigens
KOFFER (was für ein Name, schwärm)




50x39x25 cm ist er übrigens gross...

Ich habe schon alle meine gebastelten Sachen
darin verstaut und freue mich einfach riesig über
meine neue Anschaffung... ich muss ihn immer wieder anschauen.

***************************************************************

Ach übrigens wollte ich nochmals auf die Verlosung aufmerksam machen.
Diejenigen die noch mitmachen wollen haben noch bis am
kommenden Sonntag Zeit.



Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Abend und
gehe jetzt Köfferchen Knuddeln :o))

Liebe Grüsse
Michy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen