Mittwoch, 6. März 2013

die kleinen Details...


in den Ferien ist mir einmal mehr klar geworden,
wie einen den Alltag im Griff hat.

Als ich plötzlich wieder Zeit für mich hatte,
alles plötzlich ganz entspannt und ruhig war,
habe ich gemerkt dass einem auch plötzlich wieder
die kleinen Details auffallen die man unter Druck gar nicht
sieht weil man nicht genauer hinguckt.
Dafür steht die Schnecke auf dem folgendem Bild
die ich gesehen habe bei einem Spaziergang mit meinem Freund.


Am Abend habe ich manchmal einfach im Bett gelegen und
meine Fotos ein wenig bearbeitet... das habe ich so genossen.

Ich möchte euch mit diesem Post einfach sagen:

Vielleicht seid ihr manchmal auch ein wenig im Alltag und
der Routine gefangen.... falls das so ist dann haltet mal
einen Moment inne und schaut euch um... 
Es muss nicht unbedingt eine Schneke sein :o) aber vielleicht
fällt euch plötzlich irgendwas schönes auf.

Vielleicht empfindet ihr auch gewisse Sachen als selbstverständlich
aber bei genauer Überlegung sind sie eigentlich
etwas einzigartiges und spezielles.

So jetzt aber Schluss mit Schnulze *lach*

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse 
Michy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen