Sonntag, 17. Februar 2013

So lange ersehnt...


habe ich diesen Urlaub.
Ich war zwar schon vor einem Jahr im Urlaub
aber nachdem ich jetzt 6 Monate durchgearbeit habe, kommt
es mir vor wie eine Ewigkeit.
Gestern Abend sind dann mein Freund und ich auf Mauritius angekommen.

Plötzlich erscheint mir die Welt viel entspannter und sorgloser.

Da es gestern schon dunkel war, haben wir nicht viel mitbekommen.
Aber als wir heute Frühstücken gegangen sind hat uns dieses Bild erwartet.


Im Moment ist nicht viel los, da mein Freund im Flugzeug nicht schlafen konnte
ist er jetzt noch ziemlich kaputt... also nutze ich seine Schlafrunde
um hier zu schreiben.

Also bunte Vögel habe ich schon gefunden :o)


Bei der Erkundung vom Strand war auch nicht viel los,
nur ein paar Fischer sind schon ganz fleissig.


Wir haben vor die Insel fleissig zu erkunden und ich freue mich 
schon riesig darauf, endlich kann ich meine Kamera wieder 
in Einsatz bringen...  

Also ich werde mich schon bald wieder melden.

Liebe Grüsse von der schon wieder etwas glücklicheren
Michy



5 Kommentare:

  1. Neidvolle Grüsse nach Mauritius.... habt eine wunderschöne Zeit!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Michy!
    WOW das ist ja ein toller Anblick!
    Da wünsch ich dir einen wundervollen Urlaub mit ganz ganz vielen traumhaften Momenten!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Mauritius, hach wie schön!!!
    Geniesst ganz fescht eure Ferien!!!
    Freue mich schon auf die nächsten Fotos :o) Und pass auf, dass ja kein Sand in die Kamera kommt......
    Ist meine Post bei dir angekommen???
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow. Das hört sich mal richtig gut an! Da wünsche ich dir einen wundervollen und vor allem erholsamen Urlaub. So entgehst der deutschen Grippewelle und kannst die Seele baumeln lassen... Genieß es!! :)
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie schön.Gnüsseds!
    Grüessli nach Mauritius
    Dekomami

    AntwortenLöschen