Samstag, 23. Februar 2013

Noch ein paar Urlaubsbilder


Ich hoffe ja dass ich euch nicht auf die Nerven gehe ;o)
Tag 4 auf Mauritius sah dann so aus:

Mit einem Taxi sind wir nach Port Louis, der Hauptstadt
von Mauritius gefahren.

Port Louis ist eine Hafenstadt wo es unter Anderem
eine der ersten Poststellen auf der Welt gab.
Im Museum habe ich auch die blaue Mauritius gesehen,
eine der ersten und auch seltesten Briefmarken.

Hier seht ihr einen Teil der Stadt



Wir waren auch am Markt, irgendwie waren wir dort
die einzigen nicht Einheimischen... 
Lange sind wir dort nicht geblieben aber ein paar
tolle Schnappschüsse konnte ich doch machen.

Hier der Mann der mit Regenschirmen versucht
sein grosses Geschäft zu machen, also
obwohl es aussergewöhnlich viel regnet in dieser
Woche ist es doch immer sehr warm.
Viel Geld wird er nicht verdienen... aber versuchen
kann man es ja :o)


Hier hat mir der Kontrast vom saftigen grünen Berg
mit dem Himmel so gut gefallen



Und dieses Portrait gefällt mir besonders gut.
Dieser mauritianische Einheimische war so nett
und hat für mich posiert.
Ein tolles Bild, findet ihr auch?


Tag 5 war auch nicht schlecht, da haben wir auch einen 
Ausflug gemacht... Bilder kommen noch.

Ganz liebe Grüsse
Michy



1 Kommentar:

  1. Liebe Michy! Das sind traumhaft schöne Bilder!!! Danke, daß du uns hierher, ins verschneite, kalte Deutschland ein wenig Sonne schickst!
    Genieß die Zeit und nimm dir gaaaaanz viel Sonne mit!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen