Dienstag, 8. Januar 2013

Ein Freund ein guter Freund...


das ist das Beste was es gibt auf der Welt :o)

Ich war ja früher eher nicht so der Bienen und allgemein Insektenfan.
Seit ich aber meine Willy kennengelernt habe und sie mein "Bienchen" ist,
konnte ich mich sogar mit den Tierchen anfreunden.
Das finde ich rein Fotografisch natürlich klasse... guckt mal dieses Foto das ich geschossen habe:


Jetzt bin ich auch noch stolze Besitzerin vom Photoshop Elements 11 (vorher hatte ich 9)
Ich bin zwar überhaupt kein Profi was die Bearbeitung von Bildern betrifft aber es macht mir 
total Spass und mit der Zeit werden die Ergebnisse auch besser.

Auf jeden Fall freue ich mich soooo sehr auf den Frühling wenn alles wieder blüht
und rumschwirrt/summt... ich kann es kaum abwarten.
Bis dann möchte ich auch endlich mein Makroobjektiv haben für die Cam.

Ich würde mich auch riesig freuen mein Bienschen mal wieder zu sehen... schnüff....
seit wir nicht mehr miteinander arbeiten sehen wir uns so selten *tränchenkuller*

So ihr lieben, ich muss mal hinhören was mein Kissen so zu erzählen hat :o)

Liebe Grüsse
Michy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen