Montag, 21. Januar 2013

Also wenn das nicht niedlich ist...


Ich hab mich selbst so ab dem folgenden Ergebnis gefreut.


Na, was sagt ihr dazu?
Ist doch wirklich ein süsser Fotoständer geworden.
Er ist ganz ganz klein nur 9x3.5cm
Und die Blumenelfe passt bestimmt gut auf das Lieblingsfoto auf.

Die kleinen Blumentöpfchen habe ich vom Baumarkt,
Fotoklammern und FIMO gibt es dort übrigens auch.
So etwas kann man ganz einfach selbst zu Hause machen und gestalten wie man möchte.

So, jetzt muss ich Ferien buchen sonst dreht mein Mubofreund durch
weil wir nämlich noch gar nichts gemacht haben und es langsam knapp wird.

Liebe Grüsse
Michy

4 Kommentare:

  1. total süß!!!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Doris!
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

      Löschen
  2. Hallo liebe Michy!
    Ach wie süüüüüß! Ich bewundere deine filigrane Arbeit!
    Wünsch dir noch eine schöne Restwoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kathi, vielen Dank,
      ja hier war es wirklich ein wenig anstrengend... kleiner geht es nicht mehr sonst kommen die Finger nur noch
      in den Weg :o) musste schon aufpassen dass die kleinen Röschen nicht Matsch werden.

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüsse
      Michy

      Löschen