Sonntag, 2. Dezember 2012

Erholung fürs Mubolon


Ach Leute ich kann euch sagen,
im Moment geht es sowas von drunter und drüber.
13 Stunden Tage, 6x die Woche...
Mein neuer Job ist schon ein Bissel hart :o)

Aber gestern dann eine gute Nachricht:
Meine Chefin hat mir spontan heute und morgen frei gegeben!
Ach ich bin gerade so glücklich.

Also bin ich heute mit meinem Freund
zu einer lieben Freundin an den Geburtstagsbrunch gegangen.

Zusammen mit dem Geschenk (ein süsses Duschset)
gabs natürlich noch eine selbst gestaltete Karte.


Ich habe diese Woche so viel Post bekommen mit gaaaaanz 
tollen Sachen die ich bestellt habe.
Darunter war auch die Stanze von Magnolia mit der Schlaufe
die ihr auf der Karte sieht und auch den Rahmenstempel
den ich fürs Couvert verwendet habe.

Ich werde euch dann noch mehr zeigen
von meinen schönen Sachen.

Ich grüsse euch ganz ganz lieb.
Eure Michy

1 Kommentar:

  1. Hy du, da meld ich mich schon wieder, habe gerade deinen Post gesehen :o)
    Uiiii, soooo viele schöne Sachen mit der Post bekommen! Bin grad es bitzeli neidisch....
    Deine Karte ist wunderschön geworden, da hat sich aber das Geburtstagskind gefreut!!!
    Alles Liebe, mica

    AntwortenLöschen