Sonntag, 15. April 2012

** Im Paradies **


Nun kommen wir zum zweiten Tag auf der Insel.
Mein Freund wollte einmal um die Insel herum um diese zu erkunden.
Dies erwies sich als einiges schwieriger als gedacht.
Irgendwann sind wir an eine Art Felswand gestossen bei der ich mir schon dachte 
dass es schwieriger wird sie zu überwinden.
Mein tollkühner Forscher wollte natürlich nicht auf mich hören.
Ich stand da also irgendwann auf einem riesigen Felsen,
kam weder vor noch zurück und dachte: Das ist das Ende.
Hab mich dann aber doch noch weiter nach oben gearbeitet.
Wisst ihr was mein Freund mit mir machen wollte?!
Als ich einen Stock weiter angekommen bin wollte der mich über eine halbe Schlucht
hetzen bei der in der Mitte eine Riesenspinne ihr 
Netz gesponnen hatte!!!
Mit Riesenspinne meine ich RIESENSPINNE.
Mit ganz tollen giftigen Farben: schwarz, rot, weiss
Ich war echt am Ende...
Ich hab es dann nicht geschafft an diesem Tier vorbei zu gehen
und hab mich ganz mutig wieder runter gearbeitet.
Wir haben dann unsere todesmutige Tour doch überlebt und sind dann
irgendwann  5 Stunden später wieder am Hotelpool gelandet.




Einen Tag später mussten wir uns dann erst einmal richtig erholen.
Den Tag haben wir dann mit Pool- hängen und Massage bekommen
verbracht... richtig erholsam!


Vom vierten Tag erzähle ich euch ein anderes Mal.
Da geht es um Riesenschildkröten, Piraten und vergrabene Schätze....
Das war echt ein spannender Tag!

Bis Bald ihr lieben!
Grüsse von Mubolon Crusoe

1 Kommentar:

  1. hey Mubolon Crusoe, hihi... hoffe du hast die Spinne "verdaut" :-) Ich wäre vermutlich schreiend davongelaufen!!!

    Wünsch dir noch eine ganz schöne Zeit und freue mich schon jetzt dich bald wieder zu sehen...

    Ganz liebi Grüess Niki

    AntwortenLöschen