Donnerstag, 5. April 2012

Endlich geschafft... Ostern!


Schon herrlich ein paar Tage frei!
Ich habe die letzten Arbeitstage auch endlich hinter mich gebracht
und jetzt nicht nur ein paar Tage sondern zweieinhalb Wochen Ferien!
Habe immer ein Wenig Mühe mich an Ferien zu gewöhnen obwohl ich 
die ruhige und Stressfreie Zeit stets herbeisehne. 
Bevor ich dann weg bin möchte ich unbedingt noch ein wenig nähen (das werde ich vermissen)
und dann geht dann auch schon bald der Packmarathon los.


Suche noch immer verzweifelt einen oder zwei tolle Bikinis.
Gestern bin ich schon ganz nahe dran gewesen an DEM TEIL, es war schwarzweiss kariert
von Adidas glaube ich.
Es wäre fast perfekt gewesen aber naja leider nur fast.
Das Höschen dazu war dann doch sehr unvorteilhaft (hüftquetschallarm).
Am Samstag wage ich es dann nochmals und gehe auf grosse Suche.

Ich packe in mein Köfferchen,... (das muss ich dann noch dokumentieren)
ja was muss bei euch eigentlich IMMER dabei sein im Urlaub?


2 Kommentare:

  1. Ich packe in mein Köfferchen:
    Stets und immer viel zu viel ;-)...

    AntwortenLöschen
  2. :o) das ist ja sowieso klar! Das liegt glaube ich in unserer Natur

    AntwortenLöschen