Freitag, 20. April 2012

Ausflug nach Victoria



Nachdem wir um unsere Insel herum Schnorcheln waren
sind wir am Nachmittag nach Victoria gefahren, dies
ist die Hauptstadt von Mahe. Victoria ist wirklich sehr klein und ausser einem
Touristen- und einem Lebensmittelmarkt, ein paar kleine Läden und die Mininachbildung 
vom Big Ben gab es nicht besonders viel zu sehen.


Was mich dann aber doch noch überrascht hat ist der einheimische Stoffladen.
Hab mich gefreut den zu sehen. Natürlich ist der nicht im 
geringsten vergleichbar mit unseren Stoffläden aber genau das macht ihn so speziell.
Hab dann auch gleich 2 Stöffchen gekauft, in doppelter Menge natürlich
damit ich meiner Schwester auch etwas davon abgeben kann.
Irgendwie sind viele von den Einheimischen in Uniformen herumgelaufen.
Ich gehe mal davon aus dass das alles Schüler waren.


Ansonsten habe ich noch ein paar Knöpfe, Schildkrötenanhänger, Perlen , ein Album 
und ein paar kleine Seifchen eingekauft.
Mein Freund hat sich noch die "Popo Landesnuss" gekauft als Erinnerung.


Das Album zeige ich euch dann wenn es gefüllt ist :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen